Aktuelle Seite: HomeNews


News

B-Jugend SGM Hohenhaslach/ Freudental

Mo, 2.April 2018

Die B-Jugend startete erfolgreich in die Rückrunde. Das erste Spiel gewannen die Jungs in Tamm 2:0, beim zweiten führte die SGM in Illingen bis in die Nachspielzeit mit 2:1. Leider bekamen wir mit dem Schlusspfiff noch den Ausgleich.

Die Vorrunde lief nicht richtig rund. Zwar konnten wir einige Freundschaftsspiele gewinnen, in der Punktrunde hatten wir jedoch immer wieder Schwierigkeiten. Trotzdem ließen wir uns von den Resultaten nicht entmutigen.

Vielmehr hielten wir an unserem Plan, nicht den kurzfristigen Erfolg zu suchen, sondern alle Spieler zu verbessern und weiter zu entwickeln, konsequent fest und trainierten nicht ergebnisorientiert.

Für uns (und vor allem für die Spieler) ist es nun schön zu sehen, dass wir unsere kurze Durststrecke hinter uns lassen konnten und nun auch wieder in der Punktrunde erfolgreich sind.

Wir hoffen weiter als Team so geschlossen und erfolgreich durch die Rückrunde marschieren zu können.

Die Trainer

Rolf, Jens, Martin

========================================================================

Am 31. Mai startete die B-Jugend in die neue Saison 17/18. Die Freude der beiden Jahrgänge 01 und 02 sich nach einem getrennten Jahr wieder zu treffen, ist im Training und in den beiden bereits gespielten Vorbereitungsspielen deutlich zu erkennen.

Vergangene Saison machte der ältere Jahrgang einen Ausflug in die A-Jugend, der jüngere spielte in der Rückrunde in der Leistungsstaffel.

Nahezu alle Spieler aus der C-Jugend vor zwei Jahren sind noch dabei. Die Trainingsbeteiligung ist gut und den Jungs ist die Freude am Fußball deutlich anzumerken.

Bis zu den Sommerferien trainieren wir zu wechselnden Zeiten. Die Trainingszeiten nach den Sommerferien sind auf der Homepage zu erfahren.

Die Trainer

Rolf, Jens, Martin