Verein

Im Jahr 1920 wurde der Sport Club gegründet seit dem sind einige Jahrzehnte vorüber. Rückblickend auf unsere Vereinsgeschichte können wir auf die Leistung Stolz sein. Dank und Anerkennung dürfen wir unseren Gründern aussprechen, die in einer wirtschaftlich und politisch schweren Zeit den Mut gefaßt hatten, einen Verein zu gründen.

Dank einer guten und engagierten Vereinsführung sowie qualifizierter Betreuer, Jugendleiter und Trainer leistet der Verein seit Jahren vorbildliche Jugendarbeit. Sportliche Erfolge und eine gute Kameradschaft sind der sichtbare lohn.

Möge auch in Zukunft der kameradschaftliche Geist und der Wille zur Gemeinschaft im SC Hohenhaslach herrschen, der in der Vergangenheit so manche sportliche und sonstige Tiefen im Vereinsleben zu überwinden half.