Altherren

Dieses Kürzel steht für „alte Herren“ und eigentlich so unzutreffend wie nur irgendmöglich. Unsere Abteilung könnte in groben Zügen als „Sammelbecken für Fußballer im gehobenen Alter“ nennen. Alles was „früher“ bei den Aktiven Pflicht war, ist jetzt freiwillig. Dies ist eigentlich der einzige Unterschied zwischen aktiven und AH- Fußballern.

Regelmäßig mittwochs um 18.30Uhr treffen sich ca. 15 Mann auf unserem Sportplatz (Im Winter in der Halle) und betreiben ca. 1 ½ Stunden die schönste Nebensache der Welt – nämlich Fußball.

Natürlich wird da nicht nur Trainiert; alle 2-3 Wochen tritt die AH zu einem Freundschaftsspiel oder einem Kleinturnier an. Namhafte Kleinfeld- und Hallenturniere wurden bereits gewonnen (in Freudental, Bissingen, Schwieberdingen und Münchingen…u.a.) sowie unser eigenes Kleinfeldturnier.

Übrigens, wir sind absolut keine geschlossene Gesellschaft! Jederzeit sind neu Fußballbegeisterte bei uns willkommen.

Trainingszeiten: