Jugendfussball

Seit 1993 sind wir in der Lage eigene Jugendmannschaften zu melden, vorher konnten unsere Fussballer nur durch Spielgemeinschaften am Spielbetrieb teilnehmen. In der Zeit der Spielgemeinschaften wurden einige schöne Erfolge erreicht, u.a. mehrere Staffelmeisterschaften und auch eine Bezirksmeisterschaft(E-Jugend 1990/91).

Alljährlich gibt es beim SC Hohenhslach eine Jugendweihnachtsfeier. Mit dieser Veranstaltung sollen die gesamte Jugendabteilung des SC Hohenhaslach, sowie die Trainer, die Eltern bzw. Großeltern und jeder der dazugehört gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Die Betreuer des SC Hohenhaslachs planen diesen Abend immer sehr sorgfältig, sodass für die Kids und auch für die Eltern ausreichend gesorgt ist. Gegen Ende des Abends steht ein traditioneller Besuch eines besonderen Gastes an, welcher die Herzen von groß und klein mit Freude erfüllt. 😉

Zur Tradition gehört mittlerwei.le auch schon das jährliche Zeltlager. Es ist für die Jugend des Sportclubs und macht immer jede Menge Spaß. Die Kinder, die dabei waren, wollen wieder mit und die, die noch nicht noch nicht dabei waren, denen ist es nur zu empfehlen. Es ist ein Wochenende voller Spiel und Spaß, bei dem die Kinder von den Betreuern und Trainern des SCH gehütet werden.

Unsere Jugend wird von Edgar Walz (Jugendleiter) geführt.

Trainingszeiten: